Warum? Macht nicht den gleichen Fehler wie ich! Bei einem Stückpreis von unter einem Euro liegt der Gedanke nahe, dass man nichts falsch machen kann! Und doch würde man alles falsch machen. Die Zigarre ist maschinell erstellt, liegt sie doch trotzdem weit unter dem Niveau der vorgestellten Carves No. 904 Mahagoni! Und diese war auch maschinell erstellt und eher durchschnittlich.
Geschmacklich hat diese Zigarre im Grunde nichts zu bieten. Das sage ich nicht aus heutiger Sicht, sondern tatsächlich als Rookie-Aficionado. Denn bereits damals hat kein Punkt der Zigarre zu überzeugen gewusst.
Zugverhalten, Abbrand, Geschmacksnoten, Rauchvolumen... Alles im untersten Bereich. Solche Zigarren, und sogar schon fast bessere, bekommt man an jeder Tankstelle. Unter dem obigen Link gelangt ihr zur Seite, wo noch mehr Bewertungen zu lesen sind. Da wird die Zigarre für meine Begriffe zu gut bewertet, aber wie immer gilt, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
In dem Sinne, wer möchte kann sie gerne mal probieren, aber eine Empfehlung sucht man bei mir vergebens.
Deshalb fällt die Bewertung auch etwas kürzer als sonst aus! Es gibt einfach nichts, was man über Sie, aus meiner Sicht, schreiben könnte...